HomeMitmachenEhrenamt

Ohne Ehrenamtliche geht es nicht

AWO Fürstenwalde – Ehrenamtliche gesucht

Immer mehr Menschen engagieren sich ehrenamtlich: Ohne die zahlreichen Frauen und Männer, die durch eine freiwillige Tätigkeit soziale Verantwortung übernehmen, wäre unsere Gesellschaft sicher um eine menschliche Seite ärmer.

„Und was habe ich davon?“ Wer ein Ehrenamt übernommen hat, stellt sich diese Frage nicht. Er wächst an den Begegnungen mit den Menschen, die er kennenlernt. Er freut sich über die Erfahrungen, die er macht. Er schätzt die neuen Perspektiven, die er gewinnt.

Wir bei der AWO Fürstenwalde bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren. Wir freuen uns auf Ihre Ideen, auf Ihre Bereitschaft, etwas zu bewegen.

Wir freuen uns auf alle Menschen, jung oder alt, die das Leben anderer um Ihr Tun bereichern möchten.

Sprechen Sie uns bitte an:

Gleich mitmachen Jetzt Spenden

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.