HomeAngeboteAngebote für SeniorenGemeindeverband Scharmützelsee

Gemeindeverband Scharmützelsee

Veranstaltungen finden am 1. und 3. Mittwoch des Monats im Bürger - und Vereinshaus der Gemeinde Bad Saarow, Pieskower Str. 30, 15526 Bad Saarow statt.

Laufende sportliche Aktivitäten

Hallensport in der Scharmützelsee-Sporthalle Bad Saarow jeden Montag von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr und jeden Mittwoch von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Bowling jeden 2 Dienstag im Monat um 14.00 Uhr in Fürstenwalde am „Schwapp"

Wassergymnastik in der Saarow - Therme jeden 3. Dienstag des Monats um 9.30 Uhr