HomeAngeboteSuchtberatungSuchtberatung Fürstenwalde

Suchtberatung Fürstenwalde

Aktuelle Information: Für Beratung vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. Sie können uns jederzeit anrufen. Wenn Sie uns nicht erreichen, hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir rufen Sie zurück.

Wichtige Information: Ab April ändert sich die Uhrzeit für die Motivationsgruppe. Diese findet dann bereits um 13:00 Uhr statt. Die Termine im April sind am 15.04. und 29.04.2024.

Anfahrt zur AWO-Suchtberatung Fürstenwalde

Die AWO-Suchtberatungsstelle befindet sich in der Eisenbahnstr. 140, direkt an der Ecke Havemannstraße. Der Hauseingang ist zwischen dem Friseursalon und der Buchhandlung. 1. Etage, Fahrstuhl ist vorhanden.

Suchtberatung Fürstenwalde