HomeAngeboteAmbulante PflegeAWO Sozialstation Fürstenwalde

AWO Sozialstation Fürstenwalde

Aktuelle Information: Bitte rufen Sie uns an unter 03361-7476777 und informieren sich, ob wir auch bei Ihnen vor Ort tätig sind. Wir haben derzeit freie Kapazitäten und freuen uns auf Ihren Anruf!

Die AWO Sozialstation Fürstenwalde berät und versorgt alle Menschen mit Pflegebedarf in Fürstenwalde, Grünheide und Spreenhagen.

Professionelle ambulante Pflege mit Herz

Die AWO Sozialstation Fürstenwalde betreut und versorgt als regionaler Pflegedienst Menschen mit Pflegebedarf in und um Fürstenwalde, Grünheide und Spreenhagen. Hierfür sind in diesen Regionen jeweils unsere eigenen professionellen Pflegeteams vor Ort und unterwegs.

Die Ziele unseres täglichen Handelns sind die Unabhängigkeit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Patienten. Bei aller Professionalität verüben wir unsere Arbeit persönlich und einfühlsam.

Träger der Sozialstation ist der AWO Kreisverband Fürstenwalde e.V.

Unsere Dienstleistungen

Wir helfen den Menschen mit folgende Dienstleistungen:

• Behandlungspflege nach SGB V
  • Kranken- und Altenpflege nach SGB XI
  • Hauswirtschaftshilfe
  • Privatleistungen

Hier finden Sie unsere Dienstleistungen im Detail →

Beratung rund um die Pflege

Haben Sie Fragen zur Pflege? Wir beraten Sie gerne – rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin mit uns:

Frau Kluge
Pflegedienstleiterin