Aktuell
geschrieben von Schulze am Fr, den 19. Jun 26 um 10:54 Uhr Herzlicher Dank zum 20. Dienstjubiläum

Zum 20-jährigen Dienstjubiläum danken wir Frau Schuldt herzlich für ihren langjährige und engagierten Einsatz in der Ambulanten Pflege der AWO Sozialstation.
Mit großer Empathie und Freude begleitet sie unsere Klient:innen und wird für ihre Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft sowohl von den Menschen, die sie betreut, als auch von ihren Kolleg:innen sehr geschätzt. Herausforderungen begegnet sie stets lösungsorientiert und engagiert.
Liebe Frau Schuldt, wir danken Ihnen für Ihre wertvolle, wichtige Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
