Danke für Ihr soziales Engagement

Das Herz der AWO sind all jene, die sich für den sozialen Zusammenhalt engagieren. Als Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Förderer, Mitglieder – es gibt viele Wege, für andere da zu sein. Gemeinsinn und das Vertrauen auf menschliche Werte sind das, was uns bei der AWO verbindet.

Mehr noch: es ist das, was alle Menschen in einer Gesellschaft verbindet. Eigennutz hat seine Grenze am anderen, niemand lebt für sich allein. Das friedliche Miteinander in einer Gesellschaft wird von denjenigen getragen, die für ihre Mitmenschen Initiative ergreifen.

Wenn auch Sie Interesse daran haben einen Beitrag zu leisten, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten, die Sie bei der AWO erwarten. Kontaktieren Sie uns. Werden Sie ein lebendiger Teil unserer Gemeinschaft.

Wenn Sie uns finanziell unterstützen wollen: Vielen Dank – Jetzt Spenden!